DPF Lösungen

Der Wagen geht immer in den Notlauf und hat keine Leistung mehr.

Der Fehlerspeicher sagt, dass der Aschegehalt überschritten worden ist, bei BMW-Fahrzeuge ist im Fehlerspeicher z. B. der Fehler P480A und P481A abgelegt.
Auch bei der manuellen Einleitung der Regeneration bricht das Fahrzeug die Regeneration ab und es muss laut Hersteller ein neuer PDF verbaut werden.

Unsere Lösung:
Wir bearbeiten die Software vom Ihrem Motorsteuergerät so, dass der Wagen die Regeneration durchführt. Zusätzlich wird eine chemische Reinigung durchgeführt, im Anschluss kann der Wagen wieder abgeholt werden.
Sie müssen nun für 600 bis 1000 KM mit unserer Spezialsoftware fahren. Im Anschluss muss die Software wieder durch die originale Software vom Hersteller ersetzt werden, dies kann ebenfalls bei uns oder beim Hersteller veranlasst werden.

In seltenen Fällen muss die chemische Reinigung ein zweites Mal durchgeführt werden!
Kommt die Motorenlampe im Normalbetrieb erneut muss die chemische Regeneration erneut durchgeführt werden.

Zurück

Willkommen zurück!

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.